Philosophie

Begeisterte Kunden im Handel !
Zufriedene Kunden reichen heute nicht mehr aus, da
etwa die Hälfte von ihnen auch zum Wettbewerber gehen.
Nur begeisterte Kunden werden zu loyalen dauerhaften Stammkunden, die häufiger einkaufen, mehr Geld
ausgeben und gerne weiterempfehlen.
Mal Hand auf´s Herz ! Wann hatten Sie das letzte Mal so richtig Spaß beim "shoppen" und waren schlichtweg begeistert? Lange her? Kommt eher selten vor? Also: Die Chance für den Einzelhandel, sich vom Wettbewerb abzuheben und begeisterte Kunden zu gewinnen, war nie so groß !!
Als überzeugter Anhänger vom innerstädtischen Facheinzelhandel biete ich insbesondere den klein- und mittelständischen Händlern bezahlbare Möglichkeiten, um über den Weg der Kundenbegeisterung langfristig stabile Umsätze mit einer ordentlichen Rendite zu erreichen.

Denken und Handeln in Regelkreisen !
Überstürzter "blinder" Aktionismus kostet viel
Geld und führt in der Regel zu keinem Ergebnis.
Meine Philosophie lautet: Zielgerichtetes Agieren
mit einem Schuss Kreativität in Form von
innovativen und messbaren Maßnahmen.