Handelsforschung - seriös & professionell
Aktuelle und neutrale Daten über Ihre Kunden und Nicht-Kunden, Wettbewerber, Marktanteile, ungenutzte Potentiale, sowie ein fundiertes Stärken-Schwächen-Profil bilden die Grundvoraussetzungen für die Planung von gezielten erfolgreichen Maßnahmen. Oder kennen Sie einen Arzt, der eine Therapie ohne vorherige Diagnose verordnet?
Leistungen:
Kombinierte Kunden- und Passantenbefragungen
Repräsentative Endverbraucherbefragungen
Kundenzufriedenheitsanalysen
Imageanalysen
Wettbewerbsanalysen
Standortanalysen
Branchen/Zielgruppen:
Einzelhandel: Fachgeschäfte aller Art und Lebensmittelmärkte/- geschäfte
Spezialgebiete: Optiker, Hörakustiker, Fotofachgeschäfte
Sonstiges: Branchenübergreifend einsetzbar
Erfahrungen:
Bundesweit über 25.000 Interviews
Detaillierte Preis- und Leistungsinformationen sende ich Ihnen auf Anfrage sehr gerne zu. Bitte nutzen Sie dazu das Kontakt Formular oder senden mir eine E-Mail.